5 Tage in Noordwijkerhout

Ende August haben wir und mit Louys und Toadie nochmal in Richtung Nordsee aufgemacht, genauer gesagt in Richtung Noordwijk und sind in einem gemütlichen 1 Zimmer-Appartment in Noordwijkerhout direkt hinter den Dünen gelandet.

Für Louys war es das erste Mal am Meer und ich hatte ihn vorsorglich mit Rimadyl gedopt, damit er erst gar keine Probleme bekommt. Vollkommen unnötig – er hatte einen Riesenspaß am Strand zu laufen und zwischendrin ne Runde im Meer zu schwimmen. Die Dummys konnte der nervige Golden holen, dann war der wenigstens beschäftigt. Wir sind einige Strecken mit dem Rad gefahren – Louys im Hänger und Toadie durfte je nach Streckenführung und Betrieb frei laufen oder ist am Rad gelaufen – die Sache mit den frauchenignorierenden-Privatgeschäften mussten wir dann das eine oder andere Mal klären.

Ein Tag gab es dann auch Regen, neben chilligem rumhängen im Appartment, lesen und ner Runde schlafen waren die Jungs und ich auch da am Strand und sind durch die Dünen gelaufen – ok, wir haben uns ein wenig ver-laufen, aber auch dass kann spannend sein, wenn sonst kein Mensch unterwegs ist und die Hunde frei laufen können. Und dank Smartphone und OSM haben wir zurück gefunden.

Da ein paar Bilder ja mehr als 1.000 Worte sagen… bitteschön: